Webezeichen

Werbezeichen

Meine Muster :

Alle Rechten vorbehalten!

Eine Reproduktion im Ganzen oder von Teilen ist ohne schriftliche Genehmigung nicht gestattet.

Nicht für gewerblichen Zwecken erlaubt.

Info. Anwalt Dr.Sikora

Ein Muster darf nicht in Teilen kopiert werden. Das Copyright gehört die, die es gezeichnet hat.

Muster die kleine Änderungen haben, aber doch erkenbar sind als das Muster Andere, kann man nicht mit seinem Copyright versehen. Zum Beispiel andere Farbe , Blumenblatt entfernen., Blume von links nach rechts setzen.

Ein Muster mit den gleichen Farben von einem orginalen Muster zu verwenden und leichte Änderungen zu machen gilt nicht als seinen eigenen Muster. Das Copyright gehört die, die es orginale Muster gezeichnet hat.

Ein Werbezeichnung gilt als Copyright, auch wenn kein Copyright drauf steht.

Bei einem Muster die 100 jahre alt ist, verfällt den Copyright. Dies darf neu gezeichnet werden.

Meine Bilder

Die Bilder meiner Web-site durfen ohne schriftlichen Genehmigung nicht kopiert werden,

Diese Seite teilen