Gästebuch

14. Jun, 2022

Nelli Kamenuk

Ada, du bist eine wundervolle Person.

Du steckst so viel Liebe und Zeit in dein Handwerk, das macht es so besonders!

Ich wünsche dir tolle Momente und viel Erfüllung, die du durch deine Handarbeit verdient hast!






Alles Liebe wünscht dir Nelli <3

Website 1. Mai, 2022

Iris Other

Liebe Ada,

ich kann dich nur beglückwünschen für deine liebevoll hergestellten Musterbücher. Es ist jederzeit ein Vergnügen, die Bilder zu betrachten.

Durch meinen Roman "Die Perlstrickerin" bekomme ich immer mehr Freude an Perltaschen und anderen Gegenständen, die man auf Abbildungen oder im "Trödel" findet.

Ganz viel Erfolg und Freude weiterhin wünsche ich dir und freue mich auf ein Wiedersehen ganz bald.

Liebe Grüße.

29. Mrz, 2022

Claudia Scharpegge

Hallo liebe Ada, vielen lieben Dank für das bestellte Perlenpaket mit dem tollen Teppichmuster. Habe mir die Vorlage heute im Copyshop vergrößern lassen. Jetzt kann es dann mit dem Fädeln losgehen. Ich kann deine Kurse nur weiterempfehlen, habe soviel
über die Geschichte des Perlenstrickens von dir gelernt und deine wertvollen Beutel bewundern können. Auch deine Bücher sind toll. Freue mich schon auf das neue Buch von dir. Ganz liebe Grüße.

9. Mrz, 2022

Margrit

Hallo Rosa

ich bin auch so froh Ada kennen gelernt zu haben und habe sehr viel von ihr gelernt.

die Bücher sind einmalig.

9. Mrz, 2022

Rosa

Ada beeindruckt mich mit ihrem ungeheuren Wissen zu allem was mit Perlenstricken zu tun hat. Die Sammlung an alten Mustern und Beuteln, aber auch ihre Utensilien, ob alt oder neu beeindrucken mich sehr.


Für mich persönlich sind auch die historischen Hintergründe sehr interessant und ich kann ihr stundenlang zu hören.


Danke

28. Nov, 2021

Margrit Omlin

Hallo Ada,

ich hatte nie den Film "Ada strickt" gesehen. Schön dass du es endlich reingesetzt hast.

Für jemanden die das Perlstricken wieder nach Deutschland gebracht hat machst du zu wenig Werbung.

Bleib gesund Margrit

11. Dez, 2020

Heike Klemt

Liebe Frau Even,

auch ich behalte Sie schon seit vielen Jahren im Auge.

Schon 1996 trafen wir uns in den Niederlanden im Museum De gouden leeuw in Noordhoorn.

Ich war seinerzeit schon von ihrer Kunst, die historischen Perlenbeutel zu reparieren bzw. restaurieren begeistert.

Nachher trafen wir uns noch einige Male bei Hylke.

Auch ihre tollen Bücher begeistern mich immer wieder und ihr aktuellstes Buch habe ich soeben erhalten. Es war nicht zuviel versprochen.

Leider fallen ja zurzeit viele Kurse und Termine der Corona Pandemie zum Opfer, aber ich freue mich bald wieder bei Ihnen und von Ihnen zu lernen.


Es grüßt Sie herzlich Heike Klemt.

Bleiben Sie gesund !